Speed 4 Schulmeisterschaft 2014.

mit „speed“ durchs Autohaus.

Am Finale des Laufwettbewerbs der speed4 Meisterschaft haben über 300 Kinder aus Schrobenhausen und Umgebung teilgenommen.Rund 900 Besucher sorgten bei unserem Volkswagen Autohaus Stiglmayr in Schrobenhausen für eine tolle Finalkulisse, bei dem auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten war.

Die AOK präsentierte sich mit einer Mini-Fußballarena und stellte ein spannendes Anmeldegewinnspiel, bei dem es für die Kinder schöne Retro-Fußbälle zu gewinnen gab.

Es wurden kostenlose Schnuppergutscheine für Probetrainings an die Kinder verteilt, die sowohl das Sportangebot des SV Steingriff, als auch beim SC Mühlried und dem SSV Schrobenhausen ab sofort kostenlos testen dürfen.

Die Gesundheit der Kinder liegt den Sportförderpartnern besonders am Herzen. Zur Stärkung zwischendurch stand daher auch frisches Obst von REWE für die kleinen Läuferinnen und Läufer zur Verfügung. Nach dem Finale erhielt jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde. Für die Schnellsten gab es zusätzlich tolle Preise.

Speed 4